Hot Topics

Traffic Report Oktober 2015

Blogeinnahmenedar / Pixabay
Werbung

Werbung

Endlich ist es wieder soweit, ein weiterer Monat ist vorbei, es ist wieder Zeit für einen Traffic Report.

Obwohl wir letzten Monat auf Winterzeit umstellen konnten und somit eine Stunde länger zur Verfügung hatten, habe ich leider diesen Monat nicht viel geschafft 🙂 .

Ich bin dennoch zufrieden mit dem Oktober. Die Entwicklung meiner Seite sieht von Monat zu Monat besser aus.

Zum ersten Mal, seit Gründung von vermögensaufbau-online.de, habe ich mehr als 100 € verdient.

Welche Artikel sind im Oktober erschienen?

  • 187,93 $ Clixsense Tagebauch Teil 5, erfolgreich Geld verdienen
  • Günstige Fahrgemeinschaften finden, mit BlaBlaCar
  • WordPress Plugins Serie, meine persönliche Auslese
  • Danke – Werbegeschenke, Anerkennung für Partner und Mitarbeiter
  • Silbermünzen als Krisenvorsorge? – Vermögen sicher aufbauen
  • Gastbeitrag: Zinseszins – exponentieller Vermögensaufbau
  • Tarifcheck24 Partnerprogramm – privat oder gewerblich Geld verdienen
  • New York – Eine unvergessliche Reise

Besucherzahlen vom 01.10.-31.10.2015 (Zahlen von google analytics)

Nutzer Oktober 2015

Nutzer Oktober 2015




Vergleich zum September 2015

Sept Okt 2015

Vergleich zum Vormonat

Welche Beiträge waren im Oktober die erfolgreichsten?

  1. 9 Tipps, um Traffic zu erhöhen ist auch im Oktober der erfolgreichste Beitrag auf meiner Seite. Jeder aktive Blogger sucht ständig neue Möglichkeiten, um die Besucherzahlen auf dem eigenen Blog oder eigenen Webseite zu steigern.

  2. New York – Eine unvergessliche Reise , mit diesem Urlaub habe ich mir einen Traum erfüllt aber lest Ihn euch einfach durch 😉 . 
  3. Affiliate-Marketing – sichere Einnahmequellen für Blogger 1.0* . Seriöse Partnerprogramme, mit denen man auch Geld verdienen kann, werden immer noch aktiv im Internet gesucht.

Wie geht es in Zukunft weiter?

Ich habe mir noch einige Ziele für dieses Jahr vorgenommen und hoffe das ich alles zeitlich schaffen werde.  Desweiteren überlege ich mir, ob ich eine genaue Auflistung meiner monatlichen Einnahmen mit in den Traffic Report aufnehmen werden.

Dazu gibt es Vor- und Nachteile aber im Moment sind leider die Vorteile an zweiter Stelle.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Traffic Report Oktober 2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*