Hot Topics

PTC

Werbung

Was ist PTC?

Mit Paid-to-click-Anbieter (PTC) werden Mitglieder für das Betrachten (bis zu 10 Sekunden) von Werbeanzeigen bezahlt. Im Durchschnitt erhält man pro Werbeanzeige zwischen 0,1 und 2 Cent. Jeder gute PTC-Anbieter bieten zusätzlich weitere Verdienstmöglichkeiten (Umfragen, Spieletests etc) an um je nach Zeit, Geld zu verdienen.

Loht sich das für mich?

Wer schnell im Internet große Summen erwirtschaften möchte, ist bei PTC-Anbietern an der falschen Adresse.

Bei den seriösen Anbietern baut man sich auf lange Sicht ein sicheres Taschengeld auf, wenn man aktiv ist.

Affiliate / Partnerprogramme

Damit man einen sicheren Nebenverdienst erwirtschaftet, sollte man neue Mitglieder (Referrals) werben. Dazu werden von den Anbietern jede Menge Werbemittel, wie Banner und Werbelinks, zur Verfügung gestellt.

An jedem Referral, den man geworben hat, verdient man passiv mit!

Achtung:

Leider gibt es auch eine große Anzahl schwarzer Schafe. Ich habe ein paar Anbieter getestet und warte heute noch auf Auszahlungen. Sucht euch die Anbieter heraus, die die größte Reichweite im Netz haben. Lest eucht Erfahrungsberichte und Tests durch, es gibt sehr viele interessante Artikel über seriöse PTC-Anbieter.

Fazit

Wer auf der Suche ist, um sich sein Taschengeld aufzubessern oder sogar einen Nebenverdienst erwirtschaften möchte, ist bei seriösen PTC-Anbietern genau richtig.

Erfahrungsbericht ClixSense

 

Neobux Erfahrungsbericht

 


1&1 Mobile

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "PTC"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*