Nebenbei Geld verdienen
geralt/Pixabay

Nebenbei Geld verdienen – 367,20 $ mit Clixsense

Es geht wieder los. Auch im Jahr 2016 möchte ich weiterhin über den Anbieter clixsense* berichten. Nebenbei Geld verdienen? Geht das denn? Mit clixsense kann wirklich jeder nebenbei Geld verdienen, ohne eigene Investition.

Alles was du brauchst ist Zeit und einen PC oder ein Notebook. Jederzeit kannst du durch verschiedenste Möglichkeiten Geld verdienen. Egal ob Schüler, Rentner, Hausfrau oder im Büro auf Arbeit.

Nebenbei Geld verdienen von zu Hause – mit clixsense

In der heutigen Zeit, in der fasst Jeder einen Internetzugang hat, kannst auch du nebenbei Geld verdienen. Melde dich noch heute kostenlos bei clixsense* an und verbuche deine ersten Einnahmen im Internet.


Der Januar war bei mir leider nicht so erfolgreich, wie die vergangenen Monate. Kein Internet, viel Arbeit und der Umzug in eine neue Wohnung. Dennoch habe ich mit clixsense gutes Geld verdient.

nebenbei Geld verdienen
Clixsense Einnahmen Januar 2016

Wie du in meinem Account Details sehen kannst, habe ich im Januar 24,22 $ verdient. Den größten Teil dieser Einnahmen habe ich hauptsächlich passiv, durch meine Referrals, verdient.

nebenbei Geld verdienen
Rilsonav / Pixabay

Clixsense seriös, sollte ich mich anmelden?

Ich persönlich bin voll und ganz von clixsense begeistert. Die Verdienstmöglichkeiten hängen von dir ab. Meine Auszahlungen kommen immer pünktlich und in voller Höhe.

2015 habe ich mit dem Aufbau meiner Seite vermögensaufbau-online.de begonnen. Clixsense war mein erstes Partnerprogramm, mit dem ich nebenbei Geld verdienen konnte und das bis heute. Schau einmal in meinen screenshot oben, ich konnte 2015 Einnahmen in Höhe von 342,98 $ erzielen.

Alles weitere zum erfolgreichen Jahr 2015 findest du in meinem Beitrag, Ohne eigene Einzahlung – Wie ich mit Clixsense online Geld verdiene.

<code><script async src=“//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js“></script>
<!– 728×90 Check –>
<ins class=“adsbygoogle“
style=“display:inline-block;width:728px;height:90px“
data-ad-client=“ca-pub-5647885667801878″
data-ad-slot=“6543306145″></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script></code>

Werbung

Pläne 2016 – Wie geht es mit clixsense weiter?

Ich hoffe das ich in Zukunft meine Einnahmen steigern werde und weiterhin erfolgreich nebenbei Geld verdienen kann. Weiterhin möchte ich aktiv neue Mitglieder für clixsense begeistern. In meiner monatlichen Artikelserie (hier geht es zu den Beiträgen) werde ich dich über die aktuellsten Einnahmen informieren.

Möchtest du alles über clixsense erfahren? Lese mehr in meinem Erfahrungsbericht.

Welche Erfahrung hast du gemacht? Welchen Anbieter kannst du empfehlen? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Hier direkt kostenlos bei clixsense anmelden*


 

Du willst keinen Beitrag verpassen? Melde dich für meinen Newsletter an*

1 Comment Posted

  1. Es geht mit großen Schritten voran. Ich habe in meinen ersten Jahren (2011-2012) bei ClixSense 20-50$ im Jahr(!) verdient. Das lag natürlich vor allem an mir, aber ClixSense hat sich in den letzten Jahren auch extrem weiterentwickelt. Viel Erfolg weiterhin

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*