Hot Topics

Clixsense Auszahlung 294,15 $ – neue Umfragenübersicht

Nebenbei Geld verdienengeralt/Pixabay
Werbung
 

Die Übersicht für den letzten Monat, November, kommt diesmal etwas später. Der bevorstehende Umzug steckt mitten in der Planung und leider klappt nicht immer alles so, wie man(n) es möchte 🙂 .

Diesmal konnte ich leider keinen neuen Rekord aufstellen aber die Einnahmen können sich trotzdem sehen lassen.

Im November kam ein update für jeden clixsense* Nutzer, was mir persönlich sehr gut gefällt, später dazu mehr. Gleichzeitig habe ich mal wieder eine Auszahlung meiner Einnahmen beantragt.

Was habe ich im November verdient?

screenshot clixsense.com

screenshot clixsense.com

46,28 $ konnte ich letzten Monat verdienen. Insgesamt, Stand 30.11., habe ich mit clixsense bereits 294,15 $ verdient! Seit April bin ich Mitglied bei clixsense und verdiene gutes Geld, wie du in meinem monatlichen Tagebuch nachlesen kannst.

Wieso bist du noch nicht bei clixsense?

Diese Frage stelle ich oft, wenn ich über diesen Anbieter spreche. Jede von uns hat schon einmal den Start im Internet gewagt und sich bei einigen Umfragenportalen angemeldet. Das schnelle Geld im Internet verdienen!

Bei clixsense wirst du für jede erfolgreiche Umfrage bezahlt und zwar in bar! Das heißt, du musst nicht erst jede Menge Punkte sammeln, um die erste Auszahlung zu bekommen.

Die neue Umfragenübersicht

Zahlreiche Umfragen warten auf dich

Zahlreiche Umfragen warten auf dich

Im screenshot siehst du die angebotenen Umfragen (surveys) von einem Tag!

Bei clixsense kommen sehr viele Umfragen von verschiedenen Anbietern zusammen, es ist wie eine Plattform. Toluna zum Beispiel, wenn man sich direkt beim Anbieter anmeldet, vergütet nur nach Punkten. Hier bei clixsense bekommt man Geld für eine erfolgreiche Umfrage von Toluna. Wie du sehen kannst lohnen sich die Umfragen, bei der Vergütung.

Bei der guten Bezahlung kannst du mehrere Dollar am Tag verdienen. Doch clixsense bietet dir noch viel mehr! Lese dazu mehr in meinem Erfahrungsbericht (hier direkt zum Bericht).

Clixsense Auszahlung im November

Auszahlung November

Clixsense Auszahlung November

Warum sollte ich clixsense für mein business nutzen?

Jeder der im Internet Geld verdienen möchte, setzt sehr viel Wert auf Werbung. Erfolgreiche Unternehmer werben aktiv für Ihr business. Neben den lukrativen Verdienstmöglichkeiten, kann man kostengünstig bei clixsense Anzeigen schalten.

Weltweit hast du die Möglichkeit, neue potenzielle Kunden für dein Geschäftsmodell zu überzeugen.

Netter Nebeneffekt: Investiere dein verdientes Geld, direkt in Werbeanzeigen. Du hast quasi keine Kosten und wirbst erfolgreich für dein business.

Werbung

Das Partnerprogramm von clixsense – passiv Geld verdienen

passiver Verdienst

passiver Verdienst

Das Partnerprogramm von clixsense hat es in sich. Werbe aktiv neue Mitglieder und erschaffe dir ein monatliches, passives, Einkommen. Wie das Partnerprogramm von clixsense funktioniert kannst du in meinem Erfahrungsbericht nachlesen (hier).

Du möchtest erfolgreich Referrals werben, egal für welchen Anbieter? (hier erfährst du mehr).

Vorteile auf einem Blick:

  • kostenlose Anmeldung
  • sichere Auszahlung über paypal
  • lukratives Partnerprogramm
  • werbe weltweit für dein business

 

Fazit:

Seit 2007 ist clixsense als seriöser Anbieter im Netz aktiv. Jeder kann sich kostenlos registrieren und Geld verdienen. Ich werde weiterhin aktiv clixsense nutzen und euch über meinen Erfolg berichten.

>>>Hier direkt bei clixsense anmelden*


Du willst keinen Beitrag verpassen? Melde dich für meinen Newsletter an.

( *=Affiliate Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Clixsense Auszahlung 294,15 $ – neue Umfragenübersicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*