Hot Topics

Traffic Report November 2015

Blogeinnahmenedar / Pixabay
Werbung

So schnell wie der November gekommen ist, so schnell ist er auch schon wieder vorbei. Privat hat sich einiges bei mir getan. Der Umzug in eine größere Wohnung steht bevor und das im Winter 🙂 . Auf Grund dieser Entwicklung, konnte ich diesmal nicht so viel Zeit in vermögensaufbau-online.de investieren.

Der Monat hat sich dennoch für mich gelohnt. Ich konnte durch eine neue Werbemöglichkeit, über Facebook, mehr Nutzer für meine Seite begeistern. Dadurch habe ich sehr interessante Kontakte mit anderen Bloggern knüpfen können.

Welche Artikel sind im November erschienen?

  • 247,87 $ Rekord-Einnahmen mit Clixsense, Tagebuch Teil 6
  • Traffic Tipps – neue Besucherquellen für deine Webseite
  • mybet Empfehlung – Mit Wetten Geld verdienen
  • iGRAAL – Weihnachtszeit ist Cashbackzeit
  • WordPress Plugins, mach es dir einfach
  • Traffic Tipps – werbe mit Facebook für dein business

Besucherzahlen vom 01.11.-30.11.2015 (Zahlen von google analytics)

Nutzer November 2015

Nutzer November 2015




Vergleich zum Oktober 2015

Vergleich November u. Oktober

Vergleich November u. Oktober

Wie man im direkten Vergleich sehen kann, waren fasst doppelt so viele Nutzer im November auf meiner Seite. Das ist für mich persönlich großartig.

Welche Beiträge waren im November die erfolgreichsten?

  1. Traffic Tipps – neue Besucherquellen für deine Webseite, war in diesem Monat der am meisten gelesene Beitrag. Hier stelle ich euch weitere Techniken vor, um die Besucherzahlen zu erhöhen.
  2. 9 Tipps, um Traffic zu erhöhen, Teil 1 meiner Traffic Reihe und immer noch sehr beliebt.
  3. Affiliate-Marketing – sichere Einnahmequellen für Blogger 1.0, wenn du auf der Suche nach seriösen Partnerprogrammen für deine Webseite bist, dann findest du Sie in diesem Bericht.

Fazit:

Ich bin positiv überrascht, über die Entwicklung meiner Seite.

Im November habe ich den Schwerpunkt auf das Thema bloggen gesetzt, was sich in meinen Einnahmen wiederspiegelt. Ich konnte diesmal leider nicht ganz so viel Zeit in die Werbung, für Partnerprogramme, investieren.

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Traffic Report November 2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*