Hot Topics

Besucherzahlen Dezember 2015

Blogeinnahmenedar / Pixabay
Werbung

Auf diesem Wege wünsche ich euch erstmal einen erfolgreichen Start für 2016. Ich hoffe ihr könnt eure Vorsätze in die Tat umsetzen 🙂 .

Im Dezember musste vermögensaufbau-online.de leider in den Hintergrund rücken. Das Weihnachtsgeschäft ist für unsere Firma sehr stressig, da bleibt nicht viel Zeit für Nebenprojekte. Unser privater Umzug ist fasst geschafft aber leider gab es Probleme mit der Ummeldung des Internetanbieters.

Das hat zur Folge, dass wir im Januar wahrscheinlich keinen Internetzugang haben, unvorstellbar.

Jetzt möchte ich euch meine Besucherzahlen für Dezember 2015 zeigen.

Welche Artikel sind im Dezember erschienen?

Werbung

Besucherzahlen vom 01.12. – 31.12.2015 (Zahlen von google analytics)

Besucherzahlen Dezember 2015

Besucherzahlen Dezember 2015

Vergleich zum November 2015

Vergleich der Besucherzahlen November 2015

Vergleich der Besucherzahlen November 2015

Wie man im Vergleich sehen kann, gingen meine Zahlen deutlich bergab. Wer keine neuen Beiträge verfasst, bekommt auch keine Besucher. Ich bin dennoch zufrieden mit den Zahlen vom Dezember.

Die beliebtesten Beiträge im Dezember?

  1. Traffic Tipps – werbe mit Facebook für dein business – Das Thema Besucherzahlen ist immer noch sehr wichtig. Diesmal habe ich mich auf das Werben über Facebook konzentriert.
  2. Wie du schnell und einfach Geld sparen kannst – Tipps für deinen Alltag – Der Artikel ist noch relativ jung und doch auf Platz 2 meiner beliebtesten Beiträge im Dezember.
  3. 0,0%-Zinsaktion von smava – Vermögensaufbau mit Krediten 

Fazit, Pläne für 2016

Ich habe beschlossen das 2016 mein Jahr wird 🙂 . Vermögensaufbau-online.de wird in der nächsten Zeit etwas umgestaltet. Natürlich möchte ich höhere Besucherzahlen für meine Seite schaffen, mehr Leser durch meine Beiträge begeistern.

( *=Affiliate Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Besucherzahlen Dezember 2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*