Hot Topics

Ohne eigene Einzahlung – Wie ich mit Clixsense online Geld verdiene

Geld verdienen mit clixsensefeelphotoz / Pixabay
Werbung

2015 hatte ich mich dazu entschieden über das Internet Geld zu verdienen. Die Idee dahinter ist uralt und jeder träumt davon. Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich mit Clixsense online Geld verdiene.

Ich besuchte sehr viele Seiten im Internet und habe mich bei einigen Partnerprogrammen angemeldet. Leider war das versprochene Einkommen dann doch nicht so hoch. Wer hätte das gedacht 😀 .




Werbung

„Über Nacht 300$ verdienen und das mit nur einem Klick“! Es war teilweise sehr lustig, was einige „Manager“ auf Ihren Seiten schrieben.

In manchen Fällen kann man diesen Verdienst wirklich erreichen aber das man selbst erst investieren muss, das sagt einem keiner. Nach kürzester Zeit habe ich immer mehr Anbieter von meiner Liste gestrichen.

Geblieben sind wenige! Über die seriösen Anbieter, die sich wirklich lohnen, schreibe ich monatlich auf dieser Webseite. Zu den erfolgreichsten 2015 gehört die Plattform Clixsense*.

Highlight war für mich mein 100. Referral (geworbenes Mitglied). Und das innerhalb von 6 Monaten. Ich konnte viele neue Mitglieder über vermögensaufbau-online.de werben. Jeden Monat kommen viele Interessierte wegen meiner Clixsense-Tagebuch-Reihe und lesen über die Entwicklung meines Accounts.

Wer kann mit Clixsense Geld verdienen?

Jeder kann mit Clixsense* Geld verdienen! Nur die Höhe der Einnahmen variiert. Es kommt darauf an, wie viel Zeit du investieren kannst. ich bin nicht täglich online aber verdiene trotzdem gutes Geld.

Wie viel Geld kann man täglich mit Clixsense verdienen?

Im Durchschnitt verdient jedes Mitglied 2-3 $ am Tag. Das klingt vielleicht nicht viel aber wenn ich es mal 30 Tage multipliziere, habe ich zwischen 60-90 $ Einnahmen erzielt. Dein Verdienst ist nach oben offen, es hängt von dir ab!

342,98 $ habe ich 2015 mit Clixsense online verdient!

clixsense einnahmen 2015

Verdienst 2015

Das war für mich ein schöner Zuverdienst 2015. Ein Topp Anbieter, um die ersten erfolgreichen Einnahmen im Internet zu erzielen. Wie gesagt, man muss selbst nichts investieren, außer Zeit! 

Wie verdiene ich Geld?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten um mit Clixsense Geld zu verdienen. Apps testen, Minijobs, Gewinnspiele, Werbeanzeigen, Umfragen und vieles mehr. Du kannst jede Menge Angebote von Anbietern auf der Plattform testen und wirst dafür gut bezahlt.

Eine genaue Übersicht findest du hier, mein Clixsense Erfahrungsbericht.

Ist Clixsense seriös? Bekommt man seine Auszahlungen?

Ja! Einer der wenigen Anbieter der wirklich auszahlt. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt die Bezahlung per paypal. Bis jetzt kam jede Auszahlung auf mein Konto.

Auszahlung November 2015

Auszahlung November 2015

Erfolgreich werben mit clixsense – Verbreite dein business

Für Werbetreibende, die günstig neue Mitglieder für ihr business überzeugen wollen, sollte Clixsense die erste Anlaufstelle sein. Zum Beispiel kannst du in wenigen Schritten für deine Landingpage eine Werbeanzeige schalten.

Deine Zielgruppe bestimmst du selbst, nach Geschlecht, Alter oder Herkunftsland.

Du möchtest erfolgreich für dein business werben? Melde dich kostenlos an*

Das Partnerprogramm von Clixsense – passives Einkommen

 Neben den eigenen Einkünften kannst du auch passiv Geld verdienen. Bau dir eine aktive Downline auf und verdiene an jedem geworbenen Mitglied. Alles zum Thema Partnerprogramm erfährst du hier.

gewrbene Referrals 2015

Referrals 2015

Insgesamt konnte ich 2015 258 neue Mitglieder werben, davon sind 153 aktiv.


Fazit und Pläne für 2016

Jeden Monat verdiene ich Geld und das soll sich in Zukunft auch nicht ändern. Ich hoffe ich kann weitere neue Mitglieder von Clixsense überzeugen.

Es gibt wirklich viele schlechte Anbieter im Netz, Clixsense ist seriös und zählt für mich zu den führenden Plattformen in diesem Bereich.

Verdiene online Geld und melde dich hier an*

( *=Affiliate Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Werbung

1 Kommentar zu "Ohne eigene Einzahlung – Wie ich mit Clixsense online Geld verdiene"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*