Hot Topics

Gmail – Mails zurückholen

geralt / pixabay
Werbung

Gmail – Mails zurückholen 

Als ich neulich mal wieder mein Gmail Konto auf den neusten Stand bringen wollte, fiel mir auf das Google eine neue Funktion eingeführt hat. Unter den allgemeinen Einstellungen im Gmail Konto, hat man die Möglichkeit Mails zurückzuholen.

 

Gmail - Mails zurückholen

gmail Konto

Das ist ein großer Vorteil, wenn mal etwas schief läuft. Der einzige Haken an der Sache, man hat nur bis zu 30 Sekunden Zeit ! Dennoch ist das ein Service den ich gerne in Anspruch nehmen werde. Wer hat nicht schon einmal eine falsche Mail verschickt?!

Tipp: 

Schaut in euren Einstellungen und nutzt diesen Service 😉

 

Aus dem Archiv:

 

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Gmail – Mails zurückholen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*