Hot Topics

Clixsense Tagebuch – eine Erfolgsgeschichte

passiv Geld verdienen1. Bericht clixsense
Werbung

Clixsense Tagebuch – eine Erfolgsgeschichte. Nachdem ich mich im Netz ausführlich über Clixsense informiert habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Also habe ich mich registriert und mich dafür entschieden, es 1 Woche zu testen.

In diesem Bericht werde ich euch über meine Erfahrung informieren und hoffe ich kann euch für dieses Programm begeistern.

Werbung

1. Tag

Heute habe ich mich bei Clixsense angemeldet (Anfang April 2015) und gleich mal versucht mir ein Überblick zu verschaffen.

Da alles in englisch war musste ich mich erstmal zurecht finden aber nach kurzer Zeit war das kein Problem mehr.

Nachdem ich alle Ads (Werbeanzeigen) geklickt habe, wollte ich gleich mal mein Glück beim ClixGrid (Glücksspiel) probieren, leider ohne Erfolg. Tasks (Aufgaben) stehen für mich am ersten Tag leider nicht zur Verfügung.

Durch meinen Job, konnte ich leider nur an eine Umfrage (Survey), über Alkohol, erfolgreich abschließen. Im Anschluss noch 3 Werbevideos gestartet und schon hatte ich den „Daily Checklist Bonus“ geschafft.

DailyCheckList clixsense

DailyCheckList

Ergebnis am ersten Tag: 0,83 $

2. Tag

Morgens 6 Uhr, der Kaffee schmeckt super, bin ich bereits am Anzeigen klicken. Tasks stehen mir heute endlich zur Verfügung, nachdem ich mich bei CrowdFlower angemeldet habe.

Im Anschluss ging es gleich zum ClixCrid, leider gab es nur 2x 5 Extra-Versuche. Heute habe ich dann endlich mal die Rubrik Offers ausprobiert und bei drei Anbietern Apps für mein Smartphone Installiert und ausprobiert.

Schnell noch eine Umfrage und dann ab zur Arbeit.

3. Tag

Endlich Erfolg beim ClixGrid, 0.10 $ wurden auf meinem Konto überwiesen. Danach habe ich gleich alle möglichen Werbeanzeigen geklickt und diesmal 2 Umfragen über Film und Auto erfolgreich abgeschlossen.

4. Tag

ClixGrid: leider kein Gewinn

Clixsense Tagebuch

Werbung

Durch verschiedene Apps, Umfragen und Videos konnte ich wieder erfolgreich meinen „Daily Checklist Bonus“ erfüllen.

5. Tag

Heute konnte ich 3 Umfragen abschließen und über 3 $ verdienen. Natürlich habe ich auch heute wieder alles absolviert um den Bonus zu bekommen.

6. und 7. Tag Clixsense Tagebuch – Fazit

Am 7. Tag habe ich ohne viel Aufwand über 10 $ zusammen bekommen. Davon kann man nicht leben aber wenn ich das auf einen Monat oder sogar 1 Jahr hochrechnen würde, ist das ein super Nebenverdienst.

Clixsense Tagebuch

Screenshot clixsense.com

Ergebnis am 7. Tag: über 10$

>>>Hier geht es zur Anmeldung*

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Clixsense Tagebuch – eine Erfolgsgeschichte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*