Hot Topics

Berghaus Rucksack Munro – business look mal anders

Berghaus Rucksack Munro
Werbung

Berghaus Rucksack Munro, mein persönlicher Begleiter im Alltag und Freizeit. Heute wird es etwas persönlicher und du bekommst ein paar Einblicke in meine Freizeitaktivitäten.

Der tägliche Wahnsinn auf Arbeit

Beruflich bin ich sehr oft in Berlin unterwegs. Neben der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung ist auch die Akquise ein wichtiger Teil meiner täglichen Arbeit. An manchen Tagen fällt es mir wirklich sehr schwer, einfach mal abzuschalten.

Auch nach der regulären Arbeitszeit bin ich ständig erreichbar. An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bei meinem Diensthandy bedanken.

Berghaus Rucksack Munro – Die stille Kraft

Berghaus Rucksack Munro

Berghaus Rucksack

Durch meinen ständigen Begleiter, den Berghaus Rucksack Munro*, kann ich in so mancher Situation aufatmen. Ich weiß, dass es auch anders sein kann. Kein Stress auf der Arbeit, einfach mal die Seele baumeln lassen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und so manche Stadt durfte ich auch schon entdecken.

PS: Jetzt stellt euch mal vor, da kommt ein junger Mann im Anzug in euer Geschäft und dann solch ein Rucksack 😀 . Diese modische Zusammenstellung war schon oft der Start für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kurztrip / Städtetrips

Ich besuche gerne die Städte Deutschlands, gerne auch öfters. Bei solchen Kurztrips nehme ich so wenig wie möglich mit. Man benötigt nicht viel, außer die wichtigsten Hygieneartikel. Geschlafen wird im Hotel oder zur Not im Auto.

Mehr als meinen Rucksack hatte ich noch nie dabei.

Sogar meine bessere Hälfte hat sich auf den Minimalismus eingestellt, jedoch nur auf Kurztrips.

Wer am Wochenende gerne Europa entdeckt, sollte sich für kurze Städtereisen einen Rucksack zulegen. Keine Kosten für Gepäck auf Flügen, ein Rucksack wird in der Regel als Handgepäck eingestuft.

Berghaus Rucksack MunroOutdoor Touren mit Übernachtungen

Manche Dinge lassen einen einfach nicht mehr los. Ich war sehr lange bei der Bundeswehr und liebte es draußen zu schlafen.

Das hat sich bis heute nicht geändert. In meiner Freizeit gehe ich gerne alleine oder mit Freunden auf Outdoor Touren. Wir schlafen nicht jedesmal unter dem freien Himmel, sondern genießen einfach diese Freiheit.

Wandern, erkunden oder draußen kochen.

Jährlich planen wir Touren in den Harz, Schwarzwald oder auch an die Ostseeküste. Das geht natürlich nicht mit einem Reisekoffer.

Ein Rucksack ist in diesem Fall der richtige Begleiter. 2-3 Tage sind für meinen Rucksack kein Problem. Der Berghaus Rucksack Munro* fasst 35 Liter. 

Rucksack richtig packen – mit leichtem Gepäck

Planung ist alles. Ich mach mir vorher immer eine genaue Packliste, damit ich auch nichts vergesse. Weniger ist mehr! Alles was zu viel ist, muss ich die gesamte Tour über tragen.

Maxpedition Fatty

Maxpedition Fatty

Zur Grundausstattung gehört immer meine Hängematte, Luftmatratze, Schlafsack und mein Kochgeschirr. Meine Kleidung passe ich je nach Tour an.

Kleinzeug, also alles was man so benötigt, habe ich in meinem Maxpedition Fatty*

Diese Tasche trage ich jeden Tag bei mir, egal ob auf Touren oder im Büro. Ich stehe einfach auf Ordnung und muss immer alles dabei haben.

Neben einem Messer, Löffel, Taschenlampe, Pflaster, Schmerztabletten und vieles mehr, kann ich auch jederzeit Feuer machen 🙂 .

Wie ich schon vorher gesagt hatte, manche Dinge lassen einen einfach nicht mehr los.

Paxpedition Fatty Pocket

Ordnung muss sein

Berghaus Rucksack Munro Oliv
38 Bewertungen
Berghaus Rucksack Munro Oliv*
  • 4 Befestigungspunkte für Ausrüstung
  • integrierter Rahmen zur besseren Lastübertragung
  • Innenfach für 2 Liter-Trinksystem
  • Material: Ardura 1000D
  • Gewicht: 1kg

Berghaus Rucksack Munro – Fazit

Ich bin ein großer Freund von Reisen mit leichtem Gepäck. Ich verstehe die Urlauber einfach nicht, die für ein verlängertes Wochenende zwei Koffer dabei haben. Man sollte sich wirklich mehr Gedanken darüber machen, was man wirklich benötigt.

 


Du willst keinen Beitrag verpassen? Melde dich für meinen Newsletter an*

Was ist dein täglicher Alltagsbegleiter? Was hast du immer dabei?

( *=Affiliate Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "Berghaus Rucksack Munro – business look mal anders"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*