Hot Topics

247,87 $ Rekord-Einnahmen mit Clixsense, Tagebuch Teil 6

Nebenbei Geld verdienengeralt/Pixabay
Werbung

Wieder ist ein erfolgreicher Monat vorbei und mein Tagebuch bekommt eine weitere Seite.

Im Oktober konnte ich meinen persönlich besten Monat mit clixsense verbuchen. Die Einnahmen sind deutlich gestiegen und weitere neue Mitglieder konnte ich im letzten Monat werben.

Im folgenden Beitrag zeige ich dir was ich im Oktober verdient habe.

Was habe ich verdient?

Verdienst Oktober

Verdienst Oktober

Knapp 60 $ an Einnahmen konnte ich im Oktober erzielen. Das ist im Vergleich zu den vorherigen Monaten, ein ordentlicher Sprung nach oben. Der Gesamtverdienst in diesem Jahr liegt zur Zeit bei 247,87 $ und er steigt täglich weiter.

Dank meiner geworbenen Mitglieder (Referrals), verdiene ich zusätzlich jeden Monat passives Einkommen.

Wie viele neue Mitglieder (Referrals) konnte ich im Oktober werben?

Über 40 neue Referrals konnte ich im Oktober werben, davon haben sich knapp 20 über vermögensaufbau-online.de registriert.

Die andere Hälfte konnte ich über neobux.com* werben. Wie jeden Monat schalte ich erfolgreich eine Werbeanzeige bei neobux und kann dadurch neue Mitglieder für clixsense.com* begeistern.

Meine Downline

Meine Downline

Wie du in meiner Downline sehen kannst, werben meine Referrals aus der 1. Ebene ebenfalls sehr erfolgreich für clixsense. Diese Entwicklung ist für mich ein persönlicher Erfolg.

Warum nutzen so Wenige clixsense?

Nur wenige Menschen glauben daran, das man im Internet „kostenlos“ Geld verdienen kann. Es gibt sehr viele schwarze Schafe in diesem Bereich aber es gibt genauso viele seriöse Anbieter.

Ich verstehe es einfach nicht, viele Unternehmen führen aktiv Umfragen auf der Straße durch und die meisten Passanten beantworten diese Fragen. Warum nutzen so wenige Menschen Anbieter wie clixsense?

Clixsense.com* macht nichts anderes als diese Anbieter auf der Straße.

Hier bekommst du für jede Umfrage eine Bezahlung, deine Meinung gibst du freiwillig ab. Für jede App, die du über clixsense nutzt, bekommst du eine Bezahlung. Für eine kostenlose Anmeldung fehlen dir nur wenige Klicks, also probiere es einfach mal aus und mach deine eigenen Erfahrungen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, ich werde dir deine offenen Fragen beantworten.

Du willst mehr über clixsense erfahren? Dann lese meinen Erfahrungsbericht über (hier zum Bericht*) clixsense.

Lass dich nicht davon abschrecken, dass clixsense auf Englisch ist. Es ist alles sehr verständlich und nach einigen Minuten wirst du dich zurecht gefunden haben.

Hier direkt bei clixsense anmelden*

Werbung

1 Kommentar zu "247,87 $ Rekord-Einnahmen mit Clixsense, Tagebuch Teil 6"

  1. Hallo Christoph,
    das sind sehr gute Zahlen und das nach so kurzer Zeit, bald hast Du mich ja eingeholt 😉
    Viel Erfolg weiterhin

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*