Hot Topics

187,93 $ Clixsense Tagebuch, erfolgreich Geld verdienen

Nebenbei Geld verdienengeralt/Pixabay
Werbung

Werbung

Wieder ist ein Monat zu Ende und ich muss eine neue Seite im clixsense Tagebuch eintragen. Der September verlief wirklich gut für mich, ich konnte auch in diesem Monat über 40 neue Mitglieder werben.

Obwohl ich Anfang September für 2 Wochen in New York und nicht einen Tag bei clixsense online war, konnte ich locker über 40 $ verdienen.

Gleichzeitig habe ich im September eine Auszahlung über clixsense beantragt, die innerhalb weniger Tage auf meinem paypal Konto war.

Was habe ich bei clixsense verdient?

Einnahmen im September 2015

Einnahmen im September 2015

Über 45 $ waren es im September, die ich verdient habe. Dieser Betrag ist einfach spitze, vor allem da clixsense.com ein kostenloser Anbieter ist.

Wie viele neue Mitglieder (Referrals) konnte ich für clixsense werben?

Referrals im September

Referrals im September

45 neue Mitglieder konnte ich für das Programm werben. Ich hoffe jeder Einzelne wird das Programm ebenso nutzen wie ich. Diesen Monat konnte ich wieder erfolgreich durch neobux.com* werben. Dazu habe ich in eine einzige Anzeige investiert und war dadurch sehr erfolgreich.

Die Kosten für diese Anzeige habe ich direkt aus meinem clixsense Konto investiert, somit habe ich kein eigenes Geld für die Werbung zahlen müssen.




Was habe ich passiv durch clixsense verdient?

passiver Verdienst

passiver Verdienst

Der passive Verdienst sieht immer besser aus. Fasst wöchentlich werbe ich neue Mitglieder für clixsense, dabei steigen natürlich auch meine passiven Einnahmen. Wie viel du Monat für Monat verdienen kannst, hängt quasi von dir ab. Du kannst selbst aktiv Geld verdienen und passiv fließen zusätzlich Beträge auf dein Kundenkonto.

Downline im September

Downline im September

Wie geht es in Zukunft weiter?

Immer aktiv bleiben!!! Ich werde versuchen meine Einnahmen deutlich zu steigern und natürlich neue Mitglieder werben.

Gleichzeitig schalte ich aktiv Werbung auf clixsense, um mein Affiliate Marketing voran zu treiben. Bis Ende des Jahres möchte ich meinen Verdienst verdoppelt haben.

Werbung

clixsense Auszahlung

weitere Auszahlung im September

Werbung

Kommentar hinterlassen zu "187,93 $ Clixsense Tagebuch, erfolgreich Geld verdienen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*